• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Überprüfung ob Gegenstände dabei

Flaco76

Geocacher
Hallo!

Beim Eintreten in eine Zone soll überprüft werden, ob der Spieler die Gegenstände ERZ und KOHLE dabei hat, sich also in seinem Inventory befinden.

Ich möchte das über eine WENN / SONST Überprüfung machen. Falls der Spieler die Gegenstände nicht dabei hat, soll ein Dialog erscheinen.

Ich kriegs einfach nicht hin! :irre:

Ich arbeite mit Urwigo. Schön wäre ein Screenshot von der Lösung.

:hilfe: Bitte helft mir!!! :hilfe:
 

-Waldmeister-

Geocacher
Hey
Ich würds über Variablen machen, die beim Eintreten in die Zone überprüft werden.
kohleerz.png
 

jonny65

Geomaster
Nix da, der Spieler soll keinesfalls wissen, was genau er vergessen hat. Sooo einfach nicht Freundchen ! :D
Also dann so bei Zone enter Event :
 

Anhänge

  • Inventarpruefung.JPG
    Inventarpruefung.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 441

casi_82

Geocacher
Wenn der Spieler nicht wissen soll was er vergessen hat und es doch mehr als 2 Gegenstände sind die er Sammeln muss, könnte man auch eine Variable nehmen die hochgezählt wird. Das Macht die ganze Sache dann vielleicht etwas übersichtlicher.
 
Oben