• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urwigo stürzt ab

neirolf

Geowizard
Hallo,

ich bastle nun schon den ganzen Nachmittag an einem Problem.

Ich habe ein Input (eine Eingabe) erstellt und möchte die nun in meinen Wherigo einbinden. Den Befehl "Input" ("Eingabe") konnte ich noch in das Flussdiagramm einbinden. Danach kann ich aber nichts mehr machen. Das Programm reagiert dann nicht mehr.

Das Problem deutete sich gestern bereits an. Da war es dann so, dass das Programm sehr träge beim erstellen von Input (Eingaben) wurde.

Ist dieses Problem bei Urwigo schon mal aufgetreten? Oder jemandem bekannt?

Gruß
neirolf
 
OP
neirolf

neirolf

Geowizard
Scheint ein Problem mit meinem Netbook zu sein.

Mit dem Hinweis auf die Vitualbox klappt es auch bei mir. Hatte ganz vergessen, dass ich so etwas ja auch installiert habe...
 
Oben