• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Open Source Cartridge Türme von Hanoi

bodenseepingu

Geomaster
Hallo,

ich habe auf http://www.das-wherigo-handbuch.de/...ierbeispiele/Codesnipsel#T.C3.BCrme_von_Hanoi die Türme von Hanoi als Open Source Cartridge mal hochgeladen. Natürlich als Play Anywhere.

Sollte normalerweise auf allen Plattformen funktionieren, ist aber aufgrund der aktuellen Temperaturen nur auf Garmin und Android mal von mir angespielt worden.

Sollte jemand einen Cache legen wollen, kann er sich melden.

Die Highlights dieser kleinen Cartridge
  • automatische Ermittlung der Mediendateien anhand eines zusammengesetzten Namens
  • Speicherung der Turmteile direkt als Table in den Zonen, damit generische Behandlung möglich ohne Inflation von IF-Bedingungen
  • Play Anywhere
  • Spielen mit 3, 4 oder 5 Teilen möglich, Einschränkung auf 5 ist nur wegen der Bilder (alle möglichen Kombinationen der Turm-Teile) gemacht worden - Code ist absolut generisch.
 
Lustig: Genau an der Idee habe ich seit einer Weile gearbeitet :D !

War eigentlich schon fast fertig, aber ich schaue mir deine Lösung gerne mal an. Da die fast sicher auch besser implementiert ist als meine, melde ich schon mal Interesse an.
 
OP
B

bodenseepingu

Geomaster
Im Saarland hat einer zeitgleich auch einen Türme von Hanoi gemacht - mit festen 3 Bauteilen an festen Koordinaten
 
Oben