Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme SystemBeepRecoder & musikalisches wissen

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
Benutzeravatar
thavorianer
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 16:19

Probleme SystemBeepRecoder & musikalisches wissen

Beitrag von thavorianer »

moin,

ich hab das problem das der SystemBeepRecoder bei mir keine töne mehr erzeugt - also wenn ich ein fdl abspiele höre ich nix. :motz:
dies ist bei meinem PC und der meiner Frau - bei mir auf der arbeit funktionierte das vor knapp einem jahr noch, aber mittlerweile auch nicht mehr (alle rechner windows XP) - denke das liegt an einem update? glaube es könnte am frame-network liegen? :???:

nächstes problem: eine titelmelodie konnte ich (vor einem jahr ;) ) mit viel mühe erstellen, weil ich da die noten rausfinden konnte. jetzt hab ich aber ein paar geräusche (ich weiss das der einspurige 8bit sound da nicht viel zuläßt), allerdings hab ich da massive probleme das umzusetzten (mir fehlt einfach das musikalische know-how :/ ).
eventuell könnte sich ja jemand erbarmen, der sowas mit links umsetzt - sind 12 geräusche. :hilfe:
oder wenn sich mehrere melden könnte ich das aufteilen.
ich hab mal eines mit hochgeladen
im gegenzug könnte ich mal mit grafik aushelfen :D

gruß
tobi
Dateianhänge
Active.mp3
einer der sounds
(38.35 KiB) 14-mal heruntergeladen
Antworten