Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cartridge in 2 Sprachen

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

sTeamTraen
Geocacher

Re: Cartridge in 2 Sprachen

Beitrag von sTeamTraen »

docfred hat geschrieben:Cool, das wusste ich nicht. Wie funktioniert die Sprachwahl zu Beginn der Cartridge?
Am Beginn sieht man ein Multiple-Choice Input: z.B. English| Français| Deutsch. Das Erstellen hiervon geht auch 100% automatisch. Der Cartridge-Owner muss nur die Sprachnamen zuordnen.
Wie immer: ich bitte um Entschuldigung für Sprache- und Typfehler, und andere "Komödie-Deutsch-Konstruktion"
edgar44
Geocacher

Beitrag von edgar44 »

Wo bekommt man den Earwigo zum downloaden, kostet er was und muss man in freischalten?
docfred
Geocacher

Beitrag von docfred »

edgar44 hat geschrieben:Wo bekommt man den Earwigo zum downloaden, kostet er was und muss man in freischalten?
Steht im WIKI und auch hier im Forum. Man kann ihn nicht downloaden, da es ein webbasierter Editor ist.

Zitat:
Momentan ist die Anmeldung bei Earwigo noch nicht automatisiert. Wenn Ihr Interesse an diesem Projekt habt, könnt Ihr Euch mit einer Mail bei sTeamTraen (http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 6b4c386cf2) anmelden. Fragt nach einer Earwigo Anmeldung und Ihr erhaltet das Passwort für http://www.earwigo.net

docfred
edgar44
Geocacher

Beitrag von edgar44 »

Danke werds mal versuchen.
kansu_makugen
Geocacher

Beitrag von kansu_makugen »

sTeamTraen hat geschrieben:
docfred hat geschrieben:Cool, das wusste ich nicht. Wie funktioniert die Sprachwahl zu Beginn der Cartridge?
Am Beginn sieht man ein Multiple-Choice Input: z.B. English| Français| Deutsch. Das Erstellen hiervon geht auch 100% automatisch. Der Cartridge-Owner muss nur die Sprachnamen zuordnen.
Wie sieht es denn dabei mit der Länge der Texte bzw. der maximalen Anzahl an Zeichen aus? Es hieß doch, glaube ich, dass man nicht mehr als 850 Zeichen in einen Text (z.B. eine Message) packen soll.

Gruß
Do you think a pile of shit feels popular because it's surrounded by flies?
sTeamTraen
Geocacher

Beitrag von sTeamTraen »

Kansu_Makugen hat geschrieben:Wie sieht es denn dabei mit der Länge der Texte bzw. der maximalen Anzahl an Zeichen aus? Es hieß doch, glaube ich, dass man nicht mehr als 850 Zeichen in einen Text (z.B. eine Message) packen soll.
Schlecht Nachricht: Bei Texte länger als 850 Zeichen "roh" bekommt der Programmer eine Warnmeldung. Bei einem Text von z.B. 600 Zeichen auf Deutsch und 550 Zeichen auf Englisch bekommst Du ist diese Meldung also überflüssig.

Gute Nachricht: die Begrenzung von 850 Zeichen beschreibt nur einen Runtime-Fehler auf dem Garmin-Player (darum gibt's nur eine Warning). Und bei Runtime ist der Text schon "lokalisiert". Das heisst, das Text von 600 bzw. 550 = 1150 Zeichen soll auf Deutsch sowie auf English gut laufen.
Wie immer: ich bitte um Entschuldigung für Sprache- und Typfehler, und andere "Komödie-Deutsch-Konstruktion"
Antworten