Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine Wherigo-Tutorials mehr im Geocaching-Magazin

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
Benutzeravatar
Krolock
Geocacher
Beiträge: 227
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 09:31

Keine Wherigo-Tutorials mehr im Geocaching-Magazin

Beitrag von Krolock »

Der ein oder andere Cacher wird wahrscheinlich mehr oder weniger regelmäßig das Geoaching-Magazin lesen.
Dort gab es neben vielen anderen interessanten Artikeln einen Einsteiger- sowie einen Fortschrittskurs zum Thema "Wherigo programmieren", die mit einem Hinweis auf Fortsetzung in den nächsten Ausgaben endeten.

Aufgrund persönlicher Differenzen mit dem Herausgeber des Geocaching-Magazins wird es von mir keine Wherigo-Tutorials mehr geben.

Das Magazin ist immer noch sehr interessant und empfehlenswert, die Tutorials werden nun aber auf Krolocks Cachenews veröffentlicht
Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Keine Wherigo-Tutorials mehr im Geocaching-Magazin

Beitrag von BriToGi »

Wie können Differenzen denn überhaupt entstehen, wenn man einfach niemals auf Mails antwortet?! :lachtot:
BachgassenBande
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 21:32

Re: Keine Wherigo-Tutorials mehr im Geocaching-Magazin

Beitrag von BachgassenBande »

Schön dass du mit den Tutorials weiter machst, hatte mich beim Lesen des letzten Hefts schon gewundert.

Kann man sich eigentlich auch irgendwo die Tutorials herunterladen die bereits im Heft erschienen sind?
Benutzeravatar
Krolock
Geocacher
Beiträge: 227
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 09:31

Re: Keine Wherigo-Tutorials mehr im Geocaching-Magazin

Beitrag von Krolock »

Der Einsteigerkurs ist im Blog enthalten. Für den Fortschrittskurs fehlt mir momentan ein wenig die Zeit.
Es gibt zwar Plugins um Openoffice-Dokumente in den Blog zu exportieren, die Nachbearbeitung dauert aber Tage. (Bilder werden nicht hochgeladen, Tabellen und andere Formatierungen sind falsch exportiert ....)
Antworten