• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Komisches Verhalten bei iPhone/iPad usern

Hallo,
in der letzten Zeit haben iPhone/Pad user bei meinem Cartridge "Die Olsenbande und der Stasischatz - Prolog" folgenden Fehler:

Das Cartridge gelangt irgendwie in eine Endlosschleife
Ich konnte das ganze soweit eingrenzen, es passiert nachdem der Spieler mittels Timer 2 Minuten warten musste und danach die nächste Zone betritt.

Komisch daran ist, dass das Cartridge schon von zig Spielern mit iPhone ohne Probleme gespielt wurde....
Hat sich in den letzten Monaten etwas am Player geändert???

Da ich leider kein iPhone besitze bin ich hier leider nicht auf dem neuesten Stand.


Danke
 
Oben