Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Urwigo und Fritzbox vertragen sich nicht

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
Atokad
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 23:36

Urwigo und Fritzbox vertragen sich nicht

Beitrag von Atokad »

Hallo,
ich hoffe ich bin nicht ganz off-topic aber seit dem ich eine Fritzbox installiert habe kann ich im Urwigo keine Map mehr anzeigen lassen, um z.B. einen Startpunkt oder eine Zone zu definieren. Ebenso kann ich den Simulator nicht mehr benutzen. Ebenfalls weil keine Map mehr geladen wird... :fluch:
Weiß jemand was ich in der Fritzbox einstellen muss um alles wieder korrekt zum Laufen zu bekommen? :hilfe:
Danke
Atokad
Atokad
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 23:36

Re: Urwigo und Fritzbox vertragen sich nicht

Beitrag von Atokad »

Aaarrrrrg. :kopfwand:
hab's doch noch gefunden.
InternetExplorer -->
Extras - Internetoptionen - Verbindungen
Lan-Einstellungen - Proxyserver für Lan verwenden
Kreuz weg.

So'n Sch.... Drecks MS :motzschild:
Antworten