• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urwigo und Fritzbox vertragen sich nicht

Atokad

Geocacher
Hallo,
ich hoffe ich bin nicht ganz off-topic aber seit dem ich eine Fritzbox installiert habe kann ich im Urwigo keine Map mehr anzeigen lassen, um z.B. einen Startpunkt oder eine Zone zu definieren. Ebenso kann ich den Simulator nicht mehr benutzen. Ebenfalls weil keine Map mehr geladen wird... :fluch:
Weiß jemand was ich in der Fritzbox einstellen muss um alles wieder korrekt zum Laufen zu bekommen? :hilfe:
Danke
Atokad
 
OP
A

Atokad

Geocacher
Aaarrrrrg. :kopfwand:
hab's doch noch gefunden.
InternetExplorer -->
Extras - Internetoptionen - Verbindungen
Lan-Einstellungen - Proxyserver für Lan verwenden
Kreuz weg.

So'n Sch.... Drecks MS :motzschild:
 
Oben