Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wherigo-Final unterirdisch - wie behandeln?

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

jonny65
Geomaster
Beiträge: 628
Registriert: Do 22. Sep 2011, 17:58

Re: Wherigo-Final unterirdisch - wie behandeln?

Beitrag von jonny65 »

Die Beschreibung wo es langgeht, würde ich noch extra als Item "Zum Final" ins Inventar legen, nicht nur im Dialog mit der Wache. Besonders dann, wenn es vielleicht unterirdisch bissl komplex wird. So kann man die Beschreibung parktisch wie ein "Playback" nochmal aufrufen. Die Wiederholung von wichtigen/entscheidenden Dialogen mit Charaktern als "Playback Item" hab ich auch mal verbaut. Alternativ und in Kurzform kann man das auch in einer Taskbeschreibung platzieren.
Sonst find ich die Umsetzung auch sehr schön.
Lamima
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 20:56

Re: Wherigo-Final unterirdisch - wie behandeln?

Beitrag von Lamima »

Jonny65 hat geschrieben:Die Beschreibung wo es langgeht, würde ich noch extra als Item "Zum Final" ins Inventar legen, nicht nur im Dialog mit der Wache. Besonders dann, wenn es vielleicht unterirdisch bissl komplex wird. So kann man die Beschreibung parktisch wie ein "Playback" nochmal aufrufen. Die Wiederholung von wichtigen/entscheidenden Dialogen mit Charaktern als "Playback Item" hab ich auch mal verbaut. Alternativ und in Kurzform kann man das auch in einer Taskbeschreibung platzieren.
Sonst find ich die Umsetzung auch sehr schön.
Mh, das ist eine elegante Möglichkeit komplexe Beschreibungen erneut-aufrufbar zu machen, das werd ich mir merken! - allerdings ist das in meinem Fall nicht so wirklich nötig. Die Wache "sagt" nur den Weg bis zum Eingang (der ist recht simpel) unterirdisch darf man sich dann selbst zurechtfinden (es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Wegen und verlaufen kann man sich auch nicht)
http://lamimablog.wordpress.com/

Bild

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
Antworten