• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sound mit WhereYouGo und ICS auf SGSII

morellenfeuer

Geonewbie
Seit dem Update meines SGSII auf ICS spielt der Whereyougo keinen Sound mehr. Ich habe verschiedene mp3 und wav in einer Cartridge die ich gerade mit Urwigo erstelle probiert.
Hat hier jemand Erfahrung mit sounds auf einem SGSII mit ICS?
Vielen Dank schon mal für Antworten
Morellenfeuer
 

docfred

Geocacher
Habe mein HTC Sensation letzte Woche auf ICS 4.0.3 upgedatet und hatte bisher noch kein WIG mit Sound laufen lassen.
Hab das jetzt kurz getestet.
Resultat: Auf dem Sensation mit Android 4.0 werden mp3-files mit dem Whereyougo-Player wiedergegeben. Ist deshalb zumindest kein prinzipielles Problem zwischen Whereyougo und Android 4.

docfred

(Off-Topic: Im Gegensatz zu einem Bug im VPN-Client von ICS bei den Nutzung von L2TP/IPSec, der mir die geschäftliche Nutzung des Smartphones momentan unmöglich macht. Selber Schuld: Never change a running system)
 
Oben