• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cartridge löschen bei wherigo.com

nebbiolo

Geocacher
Hallo

Ich wollte meine Cartridge bei wherigo.com hochladen und bekam immer die Meldung:
"An Error Has Occurred".
Deshalb versuchte ich es noch einige male mit anderen Eingaben ... aber nun finde ich unter:
"Cartridges You've Created" mehrere gleiche Einträge, die ich nicht mehr löschen kann.

Wie bringe ich die "falschen" wieder weg?

Wenn ich "edit details" und "save" mache ... kommt die Fehlermeldung immer - auch da bin ich nicht weiter :-(

Viele Grüsse, nebbiolo
 
OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Warum die Fehlermeldung kam habe ich nach längerem "üben" herausgefunden:
Automatisch wird in der Beschreibung diese aus dem Cartridge übernommen ... nur hat es da einige "<br>" eingefügt. nach entfernen dieser HTML-Befehle ging es dann problemlos.
 

Krolock

Geocacher
Die alten Cartrigdes kannst du nicht entfernen, sondern nur deaktivieren, d.h sie nicht public machen.
Auch hier gilt traurigerweise, dass Groundspeak keine Arbeit mehr in die Entwicklung der Plattform steckt und diesen Zustand so lässt.
 
Oben