• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Test mit WhereYouGo

Charlenni

Geomaster
Hallo,

ich bin gerade wieder einmal am probieren und suche jemanden, der mal kurz eine Cartridge mit dem WhereYouGo Player für mich anschauen kann. Diese ist nich groß und es geht eigentlich auch ganz schnell.

Ich bräuchte entweder Screenshots oder Textinhalt vom Auswahlfenster der Cartridges (wie die Cartridge heißt) und von der Eingangsseite (Seite mit der Beschreibung der Cartridge und der Startlocation). Zusätzlich wäre noch interessant, welcher Text im Bildes des Items "Übel" dargestellt wird.

Im voraus vielen Dank.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Dirk (Charlenni)
 

Anhänge

  • WheriCompTestbel.zip
    18,2 KB · Aufrufe: 22

tomcat3

Geonewbie
Hallo Charlenni,

habe deinen Testwherigo geladen.
Hier die Ansichten.
 

Anhänge

  • IMG_5762.JPG
    IMG_5762.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_5759.JPG
    IMG_5759.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_5760.JPG
    IMG_5760.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 568
OP
C

Charlenni

Geomaster
Hallo,

wäre es möglich, dass nochmal jemand seinen WhereYouGo-Player bemüht und sich die angehängte Cartridge anschaut?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Dirk (Charlenni)
 

Anhänge

  • WheriCompTestbel.zip
    12,7 KB · Aufrufe: 12
Oben