• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neues Urwigo Update - Fehler beim Kompilieren

hinzundkunz

Geocacher
Hallo zusammen!

Erst mal ein herzliches Dankeschön an euch alle!
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Wigos. Bisher konnten meine Fragen & Probleme alleine durch das Studium der Threads, Wikis, Onlineanleitungen etc. gelöst werden. Ich konnte mich sogar in die PlayAnywhere-Thematik hineinarbeiten.

Aber jetzt zu meinem Problem:
Heute wurde die neue Version (1.14 mit der Endung .25199) automatisch installiert.
Aber beim Kompilieren der Cartridges erscheint immer wieder die selbe Fehlermeldung (s. unten).
Hat jemand von euch Erfahrung damit?! Was muss ich machen, damit wieder alles stimmt?!
Ich hab auch nachgeschaut: Mein Wherigo.com-Passwort hab ich auch nicht verändert.

WWW - Wer weiß was?!

Gruß!
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    42 KB · Aufrufe: 328

Charlenni

Geomaster
Es scheint, dass Groundspeak etwas an der Schnittstelle verändert hat. Auch bei Earwigo gibt es Probleme.

Ich würde einfach nicht die Online-Kompilierung benutzen (Haken entfernen), sondern die eingebaute. Zum Testen reicht das. Und ansonsten selbst auf die Seite von bei www.wherigo.com gehen und dort die GWZ Datei kompilieren lassen.
 
Oben