• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HILFE !! Urwigo unter Win7 Ultimate 32 Bit ?????

Swordfish75

Geonewbie
Hallo zusammen
Hab schon das Netz durchwühlt, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.Alle haben richtige Fehlermeldungen, nur ich nicht.

Wollte mit Urwigo installieren.Nach doppelklick auf Setup, poppt kurz das Explorer Fenster auf und das wars.
Hab das neuste Framework drauf gemacht, half aber auch nix.

Kann mir jemand helfen, oder einen Tip geben.
 
OP
S

Swordfish75

Geonewbie
Hallo
Danke für den Tip.
Leider genau das gleiche.
Der Explorer startet kurz und schleißt wieder.

Hab die Win Firewall ausgemacht, half auch nix
 

jonny65

Geomaster
Die überflüssige Benutzerkontensteuerung (UAC) mal ausschalten bringt auch nix ?
Und mal auf einem anderen Rechner probieren, evtl. ist die Exe beschädigt.
 
OP
S

Swordfish75

Geonewbie
Hallo
Die Benutzerkontensteuerung hab ich gerade überprüft und sie ist ausgeschaltet,bzw, der Schieber ganz unten.
Die Setupdatei hab ich schon mehrmals geladen, aber nichts.

Gibt es denn keine .exe datei mit der man urwigo direkt installieren kan ohne diesen Downloader zu starten?

Hab es auch auf meinem anderer Laptop versucht, mit dem gleichen Beteiebssystem.
dort kommt dann
"Keine gültige Win 32 Anwendung"
Ich check es nicht
 

Charlenni

Geomaster
Es scheint sich nur um das komplette Verzeichnis zu handeln. Ich habe vor einiger Zeit von YourSelf eine RAR Datei bekommen, in der alles enthalten war. Allerdings weiß ich nicht, ob ich diese weitergeben darf.

Hast Du schon versucht, .Net 3.5 zu installieren?
 

jonny65

Geomaster
"Keine gültige Win 32 Anwendung"

Klingt mir aber seeeeehr nach beschädigter Datei. Wenn das aber bei mehreren Downloads wieder vorkommt, könnte es theoretisch auch sein, daß bereits auf dem Server ein beschädigtes Exe liegt. Oder downloade mal auf einem Rechner, also nicht nur das Exe dort hin kopieren, sondern neu laden. Ansonsten würd ich den Autor mal kontakten.
 
OP
S

Swordfish75

Geonewbie
Hy
An eine beschädigte Datei glaun ich auch schon langsam.
Net 3.5 hab ich versucht und Net 4.0, beides geht nicht.
Sämtliche Schutzeinrichtungen wie Firewall usw sind auch aus.
 

jonny65

Geomaster
Ich würd da gar nicht mehr lang rumpfriemeln, kontaktier doch den Autor und lass dir das als Zip schicken. Ich glaub der "Yourself" is sehr kooperativ.
 
Oben