• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GoPal S3857/GoPal S3867 Wherigo Player

nebie

Geonewbie
kann man mit den GoPal S3857/GoPal S3867 Geräten auch Wherigo Caches machen oder ein Wherigo Player installieren gruss nebie
 

Charlenni

Geomaster
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann läuft das Gerät unter Win CE. Dafür gibt es grundsätzlich einen Player von Groundspeak. We Du allerdings extra Software auf das Gerät bringst habe ich nicht gefunden. Ich nehme deshalb an, dass das nur Medion machen kann :(
 

docfred

Geocacher
Mein Vater hatte so ein GoPal und irgendwie ist man da auf die PocketPC-Oberfläche gekommen. Wenn man jetzt die .cab-Datei des WIG-Players auf eine SD-Card kopiert und diese über die Windows(PocketPC) Oberfläche ausführen kann, dann müsste man das Programm installiern können. Mal so theoretisch.
Die playerinstall.cab gibt es auf wherigo.com

docfred
 

docfred

Geocacher
Wenn es keinen SD-Slot hat ist die Frage, ob es, wenn mit dem PC verbunden, sich wie ein Laufwerk verhält. Ein PocketPC über ActiveSync verhält sich so, dass man Dateien aufs Gerät kopieren kann,.
docfred
 
Oben