• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo Fragen

petit_miner

Geocacher
Hallo Community,
Ein paar Fragen zu Wherigo....
Ich habe extra die Forum Suche benutzt, aber habe nur was zur Erstellung gefunden.
Ich habe die Cartridge aufs Handy geladen (Natürlich über Pc)
Geöffnet und dann auf die Karte geschaut,
ich denke mal ich muss dann zur markierten Flächen und da kriege ich etwas (Gegenstand oder Frage).
Also ein kleiner Multi, nur viel besser.
Kann es sein, dass an den Stationen auch ein Behälter versteckt wie bei einem Multi? Ist das unterschiedlich von Cache zu Cache?
Oder nur an der Finalposition?
Könnte mir jemand das Cachelisting ausdrucken? http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1ANFF
Also mit einem Pdf printer.Dann als E-mail an [email protected].
Ich bedanke mich schon im voraus.
 

maierkurt

Geowizard
Im Listing steht nichts besonderes. Bei Hochwasser ist der Cache nicht zugänglich.
Nebenbei, den Owner einfach anzuschreiben wäre jetzt zu kompliziert?

Also einfach das Ding ausprobieren und nicht die Hose mit der Kneifzange zumachen.
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
einfach zu N 50° 46.305 E 007° 05.638 gehen und loslegen.

Also ein kleiner Multi, nur viel besser.
Dieser hier ist sehr gut, gibt natürlich auch schlechte WherIgos und unübertreffliche Multis :D

Kann es sein, dass an den Stationen auch ein Behälter versteckt wie bei einem Multi? Ist das unterschiedlich von Cache zu Cache?
Alles kann, nichts muss :D Das ist tatsächlich unterschiedlich und oft weiß man es nicht. Wenn auf dem Bildschirm steht "Gib den Namen des Aliens ein" dann kann dort ein Alien versteckt sein, es kann ALF sein (weil das der einzige Alien ist, den der owner kennt) oder es ergibt sich aus der Geschichte. Wird aber meistens irgendwie klar... ehrlich gesagt aber nicht immer :roll:

Oder nur an der Finalposition?
Bei denen, die auf gc.com gelistet sind ist an der Finalposition (leider) immer ein Behälter. Das schränkt natürlich dann wieder enorm ein, muss aber so sein. Online (auf gc.com) loggen darf, wer im Logbuch steht. Auf wherigo.com darfst du auch loggen, wenn du "nur" durchgespielt hast.
 

storc

Geomaster
Thaliomee schrieb:
Oder nur an der Finalposition?
Bei denen, die auf gc.com gelistet sind ist an der Finalposition (leider) immer ein Behälter.
Bei neueren ja. Bei älteren Wherigos kann es schon vorkommen, dass es keinen Behälter an der Finalposition gibt. Ich habe davon zwei in der Homezone. Da gibt es einen Behälter nur als extra Bonuscache.
 
Oben