• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dialog nicht verfügbar

Steinläufer

Geonewbie
Hallo liebe Cacherfreunde,
so wie viele von euch, sitzt auch ich an einem neuen Wherigo und bin gerade am verzweifeln:
Ich habe einen Dialog bei eine Person über neues Element Befehle eingegeben, aber der Dialog wird mir nicht angezeigt. Es steht zwar der Button "mit Person sprechen" da, aber wenn ich dann drauf gehe, kommt die Meldung: nicht verfügbar?
habt ihr eine Idee, wo mein Fehler liegt, ich weiß mir keinen Rat mehr.
Übrigens habe ich so einen Dialog schon früher im Programm und der funktioniert ohne Probleme.
Für eine kurze Hilfe wäre ich überglücklich. LG Steinläuferhttp://forum.geoclub.de/posting.php?mode=post&f=74&sid=7661225c3e6ed34e03f948d96ed8b739#
 
Oben