• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Parkplatz vor einer Zone

le2064

Geocacher
Hallo ihr, ich bin es mal wieder :) Der Kerl mit den 40 Zonen.

Das hat soweit alles geklappt Garmin und konsorten haben kein Problem mit der Masse an Zonen seid dem immer nur drei angezeigt werden.

Nun würde ich ganz gerne noch so eine Art Navigation einbauen, Sprich egal wo man ist man kann sich zu einem bestimmten Punkt führen lassen.

Also es läuft ca. so.
Man steht im Norden es werden Zone 1 2 und 3 angezeigt.
Dazu werden im Inventar Parkplatz 1 2 und 3 angezeigt. (derzeit erhält man beim Klicken auf ihnen erhält man Koordinaten wo das Parken am besten ist.)
Schöner wäre es, wenn man auf den betreffenden Parkplatz tippt und man sich hin navigieren lassen kann. Bei einem Handy kann man sich ja einen Gegenstand bei "YOU See" auf der Karte anzeigen lassen. Da ich aber beim Start des WIG's nicht in einer Zone bin weiß ich nun nicht wie ich das am geschicktesten Regeln kann.

Habt ihr da vielleicht eine Idee, bin ich einfach nur blind und finde diese Aktion nicht?

LG
 
Oben