• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inventory, dabei stürzt mir das Programm Whereyougo ab?

gebi777

Geonewbie
Moin, moin,
ich benutze das Spiel zum ersten Mal.
Der Schatz der Nibelungen (Wherigo Cache GC42YXT)spiele ich und da werden Kartenteile gesammelt. Wenn ich dann Kartenteile habe und ich sie mir anschauen will, öffne ich den Inventory und dabei stürzt mir das Programm Whereyougo ab.
Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank im Voraus.
LG
gebi777
 

TX-Tracker

Geocacher
Wahrscheinlich nur der Owner, denn die Software selbst wird m.W. nicht mehr weiterentwickelt, und Programmabstürze passieren leider immer wieder mal bei WIG, abhängig davon, wie sauber und mit welcher Platform im Auge programmiert wurde.

Was Du selbst probieren könntest: immer wieder zwischenspeichern! Vielleicht gab es nur einen Overflow oder sonst ein blödes Problem, und beim zweiten Versuch läuft das Ding?
 
OP
G

gebi777

Geonewbie
Moin, moin TX-Tracker,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe immer wieder zwischengespeichert. Da ich ein HTC one S verwende, habe ich die Cartridge auf den PC geladen (es standen nur 4 Wahlmöglichkeiten zur Verfügung (Garmin Colorado; Garmin Oregon; Garmin Nuvi 500 und Pocket PC Device). Ich hatte die Datei über Garmin Colorado heruntergeladen (455kb). Jetzt versuche ich mal die Datei von Pocket PC Device (761kb). Mal sehen, ob das Programm jetzt abstürzt.
Vielen Dank noch einmal.
LG
gebi777
 
Oben