• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum heißen alle Cartridges gleich ?!

Trebbi

Geocacher
Hey,
ich hab ein paar Wherigos gemacht & hochgeladen. Dem BETA viel beim runterladen auf, dass alle den selben Namen haben, und er konnte somit immer nur eine Abspeichern, weil es die andere sonst überschreibt.

Die Namen sind aber nur nach dem Download gleich, ich hab sie unterschiedlich benannt (NAME 1, NAME 2, ....).

Weiß jemand warum das so ist und wie man das Problem beheben kann ?


Gruß
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallöchen,

liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der begrenzten Stellenzahl bei Wherigo.com.

Wieviele Stellen es genau sind, kann ich jetzt auch nicht sagen.

Meine 2 neuen Wherigos heissen eigentlich:

Mord mit Aussicht - 1. Der Bankueberfall

bzw.

Mord mit Aussicht - 2. Tod im Einkaufszentrum

Die Leerzeichen zwischen den Worten wird bei wig.com durch "_" ersetzt.

Dadurch kann es dann vorkommen, dass die Cartridges (durch das Abschneiden der hinteren Biuchstaben) gleich heissen.

Auf wig.com habe ich daher das "Mord mit Aussicht - " weggelassen.

VG
Team EIfelyeti
 
OP
T

Trebbi

Geocacher
Hey,
super, Danke!! Das war´s ;)
Allerdings muss man erst mal drauf kommen, dass die runtergeladene Datei so wie im Listing benannt wird, und nicht so wie man sie hoch geladen hat...

Weißt Du zufällig, ob man Cartridges auf der WIG Seite löschen kann (also nicht nur deaktivieren)?


Gruß & Danke nochmal
 

GeoMagician

Geocacher
<serious> Cartridges kann man momentan nur deaktivieren. </serious>

<sarcastic> Das Löschen wird GS einführen, wenn WIG aus der Beta Phase heraus ist :lachtot: .</sarcastic>
 
Oben