Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

iOS 7: Bilder werden z.T. nicht mehr angezeigt

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
Atokad
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 23:36

iOS 7: Bilder werden z.T. nicht mehr angezeigt

Beitrag von Atokad » Di 7. Jan 2014, 10:05

Hi,
seitdem ich iOS 7 (WIG version: 324) auf meiner Apfeltasche habe kommt es immer wieder zu dem Effekt, dass einige Bilder (nicht alle!) nicht mehr angezeigt werden.
Statt dessen kommt die Anzeige "Splash Screen".
Foto.PNG
Foto.PNG (29.71 KiB) 468 mal betrachtet
Weiß jemand zufällig an was das liegen könnte?
Grüße,
Atokad

Werbung:
Benutzeravatar
PapaGei139
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 23:03
Wohnort: Bärlin

Re: iOS 7: Bilder werden z.T. nicht mehr angezeigt

Beitrag von PapaGei139 » Di 7. Jan 2014, 17:23

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal mit meinem Halbwissen, dass es an der nicht an iOS7 angepassten Wherigo-Version liegt.
In dieser ist sowieso noch einiges im Argen.
Die Sounddateien werden kurz nach dem Starten nicht mehr abgespielt. (Zumindest unter iOS6) Dafür steht nun unten der Name der Datei im Display. Toll :irre:
Das Leben ist zu kurz um sich mit (allen) Filmdosen zu beschäftigen.

timu
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: So 28. Jul 2013, 09:03

Re: iOS 7: Bilder werden z.T. nicht mehr angezeigt

Beitrag von timu » Mi 8. Jan 2014, 19:20

Ob der soundfilename in der Datei steht kann man unter Einstellungen einstellen... ;)
Bei mir hilft manchmal ein Neustart der cartridge, wenn der Sound von Anfang an nicht kommt...

Habe übrigens mit dem Entwickler geschrieben und diskutiert und konnte ihn überreden dass er auch den nervigen Autosave unter Einstellungen an- und abstellbar macht... :gott:

Benutzeravatar
TeamBunteBlitze
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 14:45
Wohnort: 14776 Brandenburg

Re: iOS 7: Bilder werden z.T. nicht mehr angezeigt

Beitrag von TeamBunteBlitze » Do 9. Jan 2014, 23:59

Hallo,

tritt der Fehler bei der gleichen Cartridge reproduzierbar auf?

VG

Sven
Bild

Antworten