• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iOS 7: Bilder werden z.T. nicht mehr angezeigt

Atokad

Geocacher
Hi,
seitdem ich iOS 7 (WIG version: 324) auf meiner Apfeltasche habe kommt es immer wieder zu dem Effekt, dass einige Bilder (nicht alle!) nicht mehr angezeigt werden.
Statt dessen kommt die Anzeige "Splash Screen".
Foto.PNG
Weiß jemand zufällig an was das liegen könnte?
Grüße,
Atokad
 

PapaGei139

Geocacher
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal mit meinem Halbwissen, dass es an der nicht an iOS7 angepassten Wherigo-Version liegt.
In dieser ist sowieso noch einiges im Argen.
Die Sounddateien werden kurz nach dem Starten nicht mehr abgespielt. (Zumindest unter iOS6) Dafür steht nun unten der Name der Datei im Display. Toll :irre:
 

timu

Geocacher
Ob der soundfilename in der Datei steht kann man unter Einstellungen einstellen... ;)
Bei mir hilft manchmal ein Neustart der cartridge, wenn der Sound von Anfang an nicht kommt...

Habe übrigens mit dem Entwickler geschrieben und diskutiert und konnte ihn überreden dass er auch den nervigen Autosave unter Einstellungen an- und abstellbar macht... :gott:
 
Oben