• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welchen Wherigo Player verwendet ihr?

Welchen Wherigo Player verwendet ihr?

  • Garmin Colorado

    Stimmen: 2 3,6%
  • Garmin Oregon

    Stimmen: 26 46,4%
  • Android WhereYouGo

    Stimmen: 39 69,6%
  • IPhone Wherigo App

    Stimmen: 10 17,9%
  • Groundspeak Wherigo for PocketPC

    Stimmen: 2 3,6%
  • WherUGo for Windows CE

    Stimmen: 0 0,0%
  • OpenWIG Player (Java/j2me)

    Stimmen: 3 5,4%
  • Sonstigen

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    56

CachingFoX

Geocacher
Würde gerne wissen, welchen Wherigo Player ihr verwendet. Mehrfachnennungen sind möglich; aber am besten ihr nehnt nur den ihr primär verwendet. Wenn euer Player nicht aufgeführt ist, dann bitte "Sonstigen" auswählen und ein Kommentar hinterlassen.

Danke
CachingFoX
 
OP
CachingFoX

CachingFoX

Geocacher
@Truesche: Nein die Option "keinen" fehlt nicht, es geht mir nicht darum, festzustellen, wieviele keine Wherigos machen, sondern wie die Verteilung der Player ist. Trotzdem danke für deine Anmerkung :)
 

radioscout

Geoking
Viele klicken irgendwas an, weil sie das Ergebnis sehen wollen, ohne jedes mal auf Ergebnis anzeigen zu klicken.
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Habe dann auch mal angeklickt, was ich so im Arsenal habe :D

Interessant finde ich, dass Oregon, mit rund einem Drittel, stärker vertreten ist, als Iphone.

Ach ja - Interessant für mich als Wherigoersteller, damit ich die meist genutzten Plattformen kenne und deren evtl. Besonderheiten berücksichtigen kann.

VG
Team Eifelyeti
 

Charlenni

Geomaster
Ich habe mal die max. mögliche Anzahl an Optionen ausgenutzt :) Und darüber hinaus, da ich bei "Sonstiges" gleich zwei habe :D

Ich habe hier einiges zum Testen liegen. Allerdings habe ich den WhereUGo noch nicht gesehen. Die anderen benutze ich immer in wechselnden Kombinationen. Und wenn ich mal einen Wherigo mache, dann immer am besten gleichzeitig mit zwei verschiedenen Playern. Sicher ist sicher :roll:

PS: "Keinen" gibt es auf einem amtlichen Wahlzettel zur Bundestagswahl auch nicht. Nichtwähler haben halt schon vor der Abstimmung Pech gehabt :shocked: .
 

TeamBunteBlitze

Geocacher
Na dann: hier tut der Player auf dem Oregon sowie die offizielle IPhone Wherigo App Dienst.

Aber mein persönlicher Favorit ist ein "Sonstiger" der (bislang allerdings nur für die Tester verfügbare) WF.Player auf dem iPhone. :) Danke Dirk! :gott:
 

Cacher AG

Geocacher
CachingFoX schrieb:
Würde gerne wissen, welchen Wherigo Player ihr verwendet.
Wir gehen bisher mit zwei iPhones (Wherigo-App) und Garmin Oregon 550 an den Start. Wegen der geringen Geschwindigkeit und dem rudimentären Sound des Garmin (eine Weiterentwicklung ist ja auch nicht in Sicht) sind die iPhones unsere primären Wherigo-Geräte-Player. Der noch in der Testphase befindliche "WF.Player" fürs iPhone ist schon jetzt unser neuer Favorit.

Gerhard (das G der Cacher AG)

PS: Die "WhereYouGo"-App auf Android haben wir seit kurzem auch im Programm, aber bisher nur die eigenen Wherigos damit getestet.
PPS: Wo befindet sich denn die besagte Liste der Player?
 

GeoMagician

Geocacher
Die Abstimmung finde ich eine sehr gute Idee. Wenn die Motivation zur Abfrage darin besteht, den am häufigsten verwendeten Wherigo Player zu ermitteln, gibt es allerdings ein Problem. Im Moment kann jeder sein ganzes Arsenal eintragen. Da werden vermutlich viele Wherigo fähige Geräte (z.B. Garmins) genannt, obwohl diese tatsächlich höchstens als Zweitgerät oder mögliche Zusatzoption vorhanden sind und tatsächlich nicht genutzt werden.

Wenn die Liste nach Haupt- und Zusatzgerät getrennt wäre, könnte das Ergebnis noch besser ausgewertet werden. In beiden Kategorien sollten Mehrfachnennungen erlaubt sein.

Hauptsächlich verwendete Player:
Garmin Colorado (Haupt)
Garmin Oregon (Haupt)
u.s.w. ...

Zusätzlich vorhandene Player:
Garmin Colorado (Zus)
Garmin Oregon (Zus)
u.s.w. ...



Cacher AG: PPS: Wo befindet sich denn die besagte Liste der Player?
Direkt unter der Abstimmung ist ein grüner Link

P.S. Hier sind Colorado und Oregon am Start, zum Testen OpenWIG.
 
Oben