• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie verhalten sich bewegte Zonen?

Sabeta

Geocacher
Hi,

wie verhalten sich bewegte Zonen auf den jeweiligen Plattformen/Player - es gibt ja bereits einige Wherigos, die soetwas beinhalten.

Ein erster Test im WhereYouGo zeigt z.B. folgendes Verhalten.

Zone anklicken: Entfernung wird fortlaufend aktualisiert
Karte: Zone wird angezeigt und bewegt
Navigation/Kompass: unverändert, Entfernung konstant (scheint so, dass hier ein fester Wegpunkt erzeugt und annavigiert wird, man muss also die Navigation selbst beenden und neu starten)

Nun wäre meine Frage, wie sieht das beim iPhone aus, wie beim Garmin aus und lässt sich beim WhereYouGo auch die Navigation hinbekommen?

Sabeta
 

PapaGei139

Geocacher
Ich habe hier ein HTC mit WhereYouGo und ein iPhone mit dem neuesten Wherigo-Player.
Ich könnte ja mal testen wie sich die Zonen verhalten.

Was mich außerdem interessiert ist, wie man das mit sich bewegenden Personen hinbekommt.
Mit Urwigo ist es jedenfalls meines Wissens nicht ohne Lua möglich.
Ach moment, ich werde mal die Suchfunktion hier benutzen. :eek:ps:
 
Oben