• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routen einzeichnen

Nobs77

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe gerade neu angefangen mich mit Whereigo zu beschäftigen, das Prinzip mit den Zonen habe ich verstanden und soweit klappt auch alles so, wie es soll.
Derzeit stellt sich mir die Frage, ob es auch möglich ist eine bestimmte Route (von Ort A zu Ort B) auf der Karte einzuzeichnen bzw. farbig hervorzuheben?
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Danke!

Nobs
 

AoiSora

Geocacher
Wherigos sind eigentlich nicht sehr umfangreich. Im Grunde können sie grob gesagt nur Text und Bilder anzeigen.
Du könntest höchstens über Bilder anzeigen ein Bild von einer Karte mit eingetragener Route anzeigen lassen. Da sieht man jedoch nicht, wo man sich gerade selbst befindet, wie auf der richtigen map.
 

keogarl

Geocacher
Was auch gehen würde:
eine schlanke lange Zone (ohne sonstige funktion), die entlang deiner Route geht.. Sieht man dann zwar auf dem garmin nihct, aber die Smartphones habens auf der Karte. Etwas ähnlihces hab ich auch schon eingebaut und keinerlei Probleme von wegen vielen Eckpunkten (sind 2x um die 50)
 

GrimReaper

Geocacher
Ich habe Keogarls Meisterwerk schon gespielt und kann zu seinem Vorschlag sagen: funktioniert.
Allerdings hatte ich damals mit dem Apfel auch keine Zone auf der Karte, ich musste nach "Gehör" laufen ;) (aua, aua...)
Die Androiden hatten die Zonen alle auf dem Schirm.
 
Oben