• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Platte voll ?

Charlenni

Geomaster
Super! Da habe ich doch tatsächlich am Morgen etwas zum Schmunzeln :D . Eventuell könnte ich ja ein Smartphone zur Verfügung stellen, um www.wherigo.com zu hosten :lachtot: .

Aber ganz im Ernst. Ich tippe eher auf 2 GB. Wahrscheinlich werden alle Cartridges zusammen auf einem Server unter Win XP gehostet und da sind ja Dateien auf 2 GB beschränkt :roll: .

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt :???:
 

keogarl

Geocacher
also ich konnt meine GWZ noch draufquetschen.
Vielleicht hat jonny sein Kontingent schon ausgeschöpft :???:
@jonny: schick mir doch deine neue cartridge, dann lade ich sie über mein account
hoch, werde dich selbstverständlich dankend im Listing erwähnen. :roll:
 

Sabeta

Geocacher
Ich hatte gestern auch Probleme, Server Error (war aber nicht obiger), jedoch wurde die gwz hochgeladen.

Sabeta
 
OP
J

jonny65

Geomaster
keogarl schrieb:
also ich konnt meine GWZ noch draufquetschen.
Deine Strichmännchen Cartridge hat ja auch nur paar Byte, klar daß die da noch drauf passt. :p :D

keogarl schrieb:
werde dich selbstverständlich dankend im Listing erwähnen
... und die Widmung, die wir damals ausgemacht haben, dann kriegstse :lachtot:

Also mal Ernst beseite, offenbar hats der Grundsprechverein *) ziemlich schnell geschnallt, Rangerfox hat auch ne Mail über das Problem bekommen, mit der Info, daß es zeitnah behoben wird. Daraufhin hat er getestet und es funktionierte (wieder). Meine GWZ ging dann auch hochzuladen. Ich hab da wohl genau den Zeitpunkt erwischt, wo das Fass grad übergelaufen ist. :/

*) Wortschöpfung (c) by keogarl
Nicht daß jetzt Plagiats Bla bla kommt :D
 
Oben