• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktueller wherigo builder immer noch alpha und von 2008?

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich irgendwas verpasst?
abHSUs0.png
 

Charlenni

Geomaster
Ist völlig korrekt. Seit dieser Zeit hat sich die Wherigo-Welt nur außerhalb des Groundspeak Headquarters weitergedreht. Aber viele neue Wherigos mit tollen Ideen zeigen, dass doch eifrig gekurbelt wird, auch wenn der Groundspeaksche Motor lahmt. Ist halt nicht mit dem "Made in Germany" Label versehen :D .
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich könnte nun was von "tot" schreiben. Muss mich nur gerade mit LUA befassen und da fiel mir ein dass GC auch mal darauf gesetzt hat. Es scheint da ein Builder aus CZ zu existieren, der sieht ganz gut aus, aber so gut ist mein tschechisch nun auch wieder nicht.
 

GeoMagician

Geocacher
Alternativ ist auch Earwigo ein ständig aktualisierter Builder. Er erfordert eine kurze, persönliche Mail an den Entwickler. Der Vorteil ist, dass Earwigo im Browser arbeitet und du überall am Cartridge arbeiten kannst. Update erfolgt natürlich auch automatisch. ;)

Details hier: http://www.das-wherigo-handbuch.de/index.php?title=Earwigo_%22Download%22_Anmeldung
Tutorial hier: http://www.earwigo.net/WWB/wiki/doku.php?id=create_your_first_cartridge
Wiki hier: http://www.earwigo.net/WWB/wiki/doku.php?id=start
 
Oben