• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Whereigo Anmeldung

thor68ge

Geonewbie
Habe seit ca einer Woche das Problem das ich mich mit meinem Geocaching.com Account nicht mehr auf der Seite von Wherigo anmelden kann auch eine Neuanmeldung funktioniert nicht wird immer ein Error angezeigt wer kann mir weiterhelfen ?

Lieben Gruß Thorsten
 

schnuefelis

Geonewbie
Hab's eben ausprobiert. bei mir funktioniert alles :D (Win7-64Bit, FF 28.0)
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Web-Spezialist, ab für eine Fehlereingrenzung ist es immer Hilfreich, auch noch das Betriebssystem und den verwendeten Browser (inkl.Versionsnummer) anzugeben ;)
 

Frugge

Geocacher
Ich hatte auch Probleme. Ich benutze normalerweise Internet Explorer 11. Damit funktionierte der Login nicht. Habe dann einmalig Mozilla Firefox verwendet und da funktionierte es.
Viele Grüße.
 
Oben