Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wherigo Wiki (unser Handbuch)

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

jonny65
Geomaster
Beiträge: 628
Registriert: Do 22. Sep 2011, 17:58

Re: Wherigo Wiki (unser Handbuch)

Beitrag von jonny65 »

Welche Seite ist denn jetzt aktuell ? Hast du aktuelle 2 mal gehostet ? Änderungen die ich kürzlich gemacht sind auf der wiki.* Seite nicht zu sehen. Und dort geht auch kein Login ? Auf der alten Domain sauen wieder so Vollsuper****** rum.
Wikimuell.JPG
Wikimuell.JPG (263.35 KiB) 607 mal betrachtet
pigomuell.JPG
pigomuell.JPG (35.4 KiB) 607 mal betrachtet
pigo1muell.JPG
pigo1muell.JPG (70.92 KiB) 607 mal betrachtet
Benutzeravatar
docfred
Geocacher
Beiträge: 219
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:51
Kontaktdaten:

Re: Wherigo Wiki (unser Handbuch)

Beitrag von docfred »

Ich möchte schnellst möglich auf das neue wiki umschalten. Es fehlen halt noch ein Paar Dateien (Bilder, ZIPs etc)
Eingentlich hatte ich alle inofiziellen User auf der alten Seite gesperrt und die Registrierung deaktiviert.

Die neue wikis.das-wher..... wird die, die übrig bleibt. Also bitte nur dort neue Inhalte pflegen.
whiterussian_ch
Geomaster
Beiträge: 308
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:07

Re: Wherigo Wiki (unser Handbuch)

Beitrag von whiterussian_ch »

Ich wollte mich gerade an mein neues Projekt machen und da kommt man schnell mal dazu das Handbuch benutzen zu wollen.

Da ist immer noch einiges nicht so, wie es sein sollte oder?
Benutzeravatar
docfred
Geocacher
Beiträge: 219
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:51
Kontaktdaten:

Re: Wherigo Wiki (unser Handbuch)

Beitrag von docfred »

Jetzt müsste alles wieder o.k. sein

Siehe hier:
https://forum.geoclub.de/viewtopic.php? ... 3#p1211793


docfred
whiterussian_ch
Geomaster
Beiträge: 308
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:07

Re: Wherigo Wiki (unser Handbuch)

Beitrag von whiterussian_ch »

Herzlichen Dank! Für mich ist das Wiki immer noch eine grandiose Quelle!
Antworten