• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Programmierbeispiele/Codesnipsel

LandOfLincoln

Geocacher
Auf der Seite "Das Wherigo Handbuch"
gab es mal Programmierbeispiele/Codesnipsel
Weiß jemand wo sie Abgeglichen sind?
Oder gibt es eine Andere Quelle?
 

hihatzz

Geomaster
Meinst du die hier?
http://www.das-wherigo-handbuch.de/index.php?title=Beispiele/Codeschnipsel_in_LUA
 
Lustig, dass gerade noch jemand nach dem Handbuch fragt, siehe meinen wenige Tage alten Post.

Ich habe aber den Eindruck, dass irgendwie noch immer vieles fehlt, was mal da war. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass hier mal mehr als nur ein Titel vorhanden war.

Die Frage ist für mich nach wie vor: Wird das wieder alles vervollständigt?
 

Schnatterfleck

Geocacher
whiterussian_ch schrieb:
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass hier mal mehr als nur ein Titel vorhanden war.
Definitiv. Klick dazu mal auf den Link "Versionsgeschichte".

Die gute Nachricht ist dabei: Es scheinen zumindest noch alle Inhalte irgendwo vorhanden zu sein... :)
 

jonny65

Geomaster
Es gibt aber ja immer noch diese 2 Seiten ...

http://wikis.das-wherigo-handbuch.de/index.php?title=Hauptseite

http://www.das-wherigo-handbuch.de/index.php?title=Hauptseite

Die sollten mal gemerged und dann nur noch eine gepflegt werden, sonst sind die nächsten Änderungen, die garantiert auf der "alten" Seite gemacht werden, eines Tages wieder weg, wenn (nur noch) die neue Seite aktiv ist.
 

docfred

Geocacher
Langfristig wird es nur noch das neue WIKI geben, welches momentan über folgende URL erreichbar ist:
http://wikis.das-wherigo-handbuch.de
Diese hat eine bessere Absicherung gegen Vandalismus und jeder neue User muss von mir freigeschaltet werden. Außerdem läuft es mit der aktuellen PHP-Version.

Das alte WIKI, welches momentan unter http://www.das-wherigo-handbuch.de erreichbar ist, wird stillgelegt. Dann wird das o.g. neue WIKI unter dieser URL erreichbar sein.

Leider habe ich gerade null Zeit um alle Bilder und sonstige Dateien zu übertragen.

Ich bitte um Verständnis
docfred
 
Oben