• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind die Sounds bei allen Garmingeräten gleich?

keogarl

Geocacher
Ich spiele mich gerade rum mit den Piep-Sounds bei den Garmin-Geräten.

Weiß jemand ob die Töne bei allen Garmin-Geräten gleich abgespielt werden, sie sich gleich anhören, Dauer, Tonhöhe etc...?
ich hab nur ein Oregon und keine Vergleiche, wie es sich bei Colorado oder nuvi etc. anhört.

Gruß
karl
 

Charlenni

Geomaster
Colorado ist gleich. Nüvi weiß ich nicht, denke aber schon.

Wenn ich es das letzte mal richtig gesehen habe, gibt es auch nur noch eine Compileroption für alle Garmins.
 
OP
keogarl

keogarl

Geocacher
vom compilieren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Unterschiede gibt. dachte eher an die Hardware..
Aber danke dir.
Ich glaub ich bleib da mal dran, wenns nicht klappt, werd ichs mit der Zeit schon merken, wenn die Beschwerden eintrudeln :D
 
Oben