• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wherigofoundation und Test?

Herclinze

Geocacher
Und wieder eine Frage... Meine Cartridge ist zu groß, deshalb kann ich diese wohl nur bei wherigofoundation hochladen... Ist soweit auch kein Problem... Aber kann ich diese auch zum reinen testen hochladen? Oder wie kann ich die an meine Tester weiter geben?

Danke und Grüße...
 

keogarl

Geocacher
Könntest ja zu Beginn eine Passwortabfrage für deine Tester einbauen und ins Listing schreiben: ist nurn test.
Wie groß ist denn deine Cart?
 

Charlenni

Geomaster
Es reicht, wenn du die GWC an deine Tester verteilst. Diese wird dann in die entsprechenden Ordner bei den Playern gespielt und kann dann gestartet werden.
 
OP
H

Herclinze

Geocacher
Aktuell 65 MB und ich würde nach 5 Jahren Arbeit an der gesamten Geschichte nur ungerne darauf verzichten... Mit dem Passwort könnte man machen, aber wie sicher ist das Ganze?
 
OP
H

Herclinze

Geocacher
Kann der Player auch ein Handy sein? Habe das so noch nie gemacht... Und wie genau spiele ich die gwc da rein?
 

Charlenni

Geomaster
Klar kann es auch ein Handy sein. Mittlerweile gibt es für alle großen Platformen einen Player.

Im Normalfall wissen die Besitzer wie das geht. Bei iOS geht es über iTunes. Dabei wird die GWC Datei dem Verzeichnis der App hinzugefügt. Bei Android geht es über das Laufwerk, wobei der Ordner auf dem Gerät normalerweise "WhereYouGo" heißt. Bei WinPhone geht es über OneDrive.
 

hcy

Geoguru
Wie ist denn die maximale Größe bei GS? Und wenn man die woanders hochlädt darf man den Cache dann noch als WIG-Cache listen?
 
OP
H

Herclinze

Geocacher
Das Thema wurde hier mal besprochen, da ging es wohl um "magere" 20 MB... Ich werden die Cartridge auch ohne Multimedia machen um diese dann bei wherigo hochladen zu können, mit Verweis auf das andere System mit Multimedia...
 

FSNTL

Geocacher
Auf der wherigofoundation Seite kann man sogar Mitarbeiter für seine Cartrige's festlegen usw.
Die Seite bietet sehr viele Möglichkeiten, Anmeldung funktioniert mit dem GC User....

Ich habe ein paar Wherigo's die ich nur dort hochgeladen habe und nie Probleme damit gehabt....
 
Oben