Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
FSNTL
Geocacher
Beiträge: 183
Registriert: Do 30. Jun 2011, 08:38

WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Beitrag von FSNTL » Do 12. Mai 2016, 08:47

Moin,
ich nutze schon einige Zeit den WF.Player (Top Player) :gott:
Jetzt werden mir aber keine Karten oder Spielfelder mehr angezeigt....? :(
Auch eine Neuinstallation hilft nicht. :???:

Hat dieses Problem sonst noch Jemand?

Gibt es eine Lösung? :hilfe:

Danke und Gruß
Frank

Werbung:
FSNTL
Geocacher
Beiträge: 183
Registriert: Do 30. Jun 2011, 08:38

Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Beitrag von FSNTL » Do 2. Jun 2016, 09:09

?

Benutzeravatar
PapaGei139
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 23:03
Wohnort: Bärlin

Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Beitrag von PapaGei139 » Sa 11. Jun 2016, 00:16

Hallo,
das kann ich hier bei mir nicht bestätigen. Alles bestens.
Das Leben ist zu kurz um sich mit (allen) Filmdosen zu beschäftigen.

Benutzeravatar
PapaGei139
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 23:03
Wohnort: Bärlin

Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Beitrag von PapaGei139 » Mo 25. Jul 2016, 00:36

Komisch, gestern hatte ich das gleiche Problem. Weder mit mobilem Netzwerk noch mit WLAN wurde die Karte geladen.
Dabei war es egal, ob Street, Satelit oder Hybrid angeklickt wurde.
Das Leben ist zu kurz um sich mit (allen) Filmdosen zu beschäftigen.

JoxM
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:35

Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Beitrag von JoxM » Mo 6. Mär 2017, 19:24

Bevor ich einen neuen Thread aufmache.

Gibt es eigentlich einen aktuellen Status zu diesem WF.Player?

Hatte mir ihn vor einiger Zeit mal runtergeladen und er funktionierte schon recht gut. Heute sehe ich auf der Downloadseite, dass sich hier seit 2015 nichts mehr getan hat.
Wäre schade wenn das Projekt eingestellt worden ist. Sah sehr vielversprechend aus.

Charlenni
Geomaster
Beiträge: 755
Registriert: Di 17. Aug 2010, 15:27

Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Beitrag von Charlenni » Di 7. Mär 2017, 15:34

Das Projekt liegt auf Eis und wird im AUgenblick nicht mehr aktiv weiterentwickelt. Der Player ist eigentlich fertig, wenn man davon ab sieht, dass er nur mit Online-Karten kann.

Ich habe immer gesagt, dass ich den Player im Rahmen der Wherigo-Foundation veröffentlichen möchte. Zuvor sollte es aber eine Vereinbarung mit Groundspeak geben, dass wir Namen usw. verwenden dürften. Diese Vereinbarung dauert aber noch. Erste Kontakte waren, wenn ich das noch richtig weiß, Januar 2013. Seither "arbeitet" Groundspeak an der Ausarbeitung.

Ich persönlich denke, dass Groundspeak kein Interesse mehr an Wherigo hat, es aber auch nicht ganz weggeben kann, weil es vielleicht ja mal ein paar Dollar abwerfen könnte. Dann lieber sterben lassen.

PS: Welche Downloadseite verwendest du denn?

FSNTL
Geocacher
Beiträge: 183
Registriert: Do 30. Jun 2011, 08:38

Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Beitrag von FSNTL » Di 7. Mär 2017, 19:07

Gibt es denn noch eine IOS Version in der die Karten angezeigt werden?
Dann hätte ich Die gerne :-)
Der Player ist super und viel zu schade Ihn in einer "Schublade" zu lassen.....

Charlenni
Geomaster
Beiträge: 755
Registriert: Di 17. Aug 2010, 15:27

Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Beitrag von Charlenni » Di 7. Mär 2017, 19:33

Ich schaue mal, was sich machen lässt, kann aber nichts versprechen :)

PS: Ich finde ihn eigentlich auch gank klasse ;)

JoxM
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:35

Re: RE: Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Beitrag von JoxM » Di 7. Mär 2017, 22:19

Charlenni hat geschrieben:Das Projekt liegt auf Eis und wird im AUgenblick nicht mehr aktiv weiterentwickelt. Der Player ist eigentlich fertig, wenn man davon ab sieht, dass er nur mit Online-Karten kann.

Ich habe immer gesagt, dass ich den Player im Rahmen der Wherigo-Foundation veröffentlichen möchte. Zuvor sollte es aber eine Vereinbarung mit Groundspeak geben, dass wir Namen usw. verwenden dürften. Diese Vereinbarung dauert aber noch. Erste Kontakte waren, wenn ich das noch richtig weiß, Januar 2013. Seither "arbeitet" Groundspeak an der Ausarbeitung.

Ich persönlich denke, dass Groundspeak kein Interesse mehr an Wherigo hat, es aber auch nicht ganz weggeben kann, weil es vielleicht ja mal ein paar Dollar abwerfen könnte. Dann lieber sterben lassen.

PS: Welche Downloadseite verwendest du denn?
Ok, schade eigentlich.
Ich hatte mich damals (von dir?) für diese "Hockeyapp"-Seite freischalten lassen.
Hatte auch erfolgreich den ein oder anderen Wherigo damit spielen können. Aber genau die fehlenden Offline-Karten haben mich dann wieder wechseln lassen, da man ja nicht immer ein wirklich schnelles bis gar kein Netz hat.

Ich hoffe allerdings, dass sich diese Cacheart noch lange hält und dass vor allen Dingen auch die Player noch weiter entwickelt werden, da es mit jedem neuen Betriebssystemupdate (Android wie auch iOS) auch immer wieder neue Probleme gibt.

FSNTL
Geocacher
Beiträge: 183
Registriert: Do 30. Jun 2011, 08:38

Re: WF.Player zeigt keine Karte mehr an....

Beitrag von FSNTL » Mo 8. Mai 2017, 09:50

Gibt es noch eine Version?

Lasst den besten Player für IOS nicht sterben......!!!

Antworten