• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Zonen und Aufgaben auf einmal deaktivieren

Rumwurstler

Geocacher
Und noch ein Problem:

Gibt es einen einfachen Befehl oder ein Skript, mit dem man alle aktiven Zonen und Aufgaben auf einmal deaktivieren kann,
ohne dass man alle nur möglichen Zonen einzeln angibt?

Grüße vom rumwurstelnden
Rumwurstler
 

hinzundkunz

Geocacher
Auch das ist, wenn überhaupt, nur mit lua und einem - wahrscheinlich komplizierten workaround möglich. Aber warten wir mal die Antwort von charlenni ab :)
 

Charlenni

Geomaster
Anbei eine Democartridge die das macht. Die Funktionalität steckt im "Lua User Functions" (heißt auf deutsch sicher anderst ;) ).

Falls Fragen bestehen, einfach melden.
 

Anhänge

  • ActivateZones.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 64
OP
R

Rumwurstler

Geocacher
Puh... ok überredet... ich geb alle Zonen alle einzeln an.... :-D
Danke Charlenni für die Testcatridge... ist ja doch ein wenig umfangreicher als ich gehofft habe;-)
 

Charlenni

Geomaster
Äh, die 3 Funktionen aus dem Script-Teil in deine Cartridge kopieren. Aufgerufen werden sie dann mit dem einzeiligen Lua-Aufruf. Fertig. Alles andere ist Beiwerk für die Demo.
 
Oben