• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mittelpunkt von Zone ansteuern

Rumwurstler

Geocacher
Hallo Zusammen,

und schon wieder ne dumme Frage von mir:
Ich hab die Zonen im WIG als Vierecke definiert (da viel praktischer für Simulationszwecke)
und beim Live Test ist mir aufgefallen, dass immer eine bestimmte Ecke dieser Zone angepeilt wird.
Jetzt kommt es hald vor, dass man sozusagen ""Umwege" läuft, obwohl die Zone eigentlich paar Meter
der Nase nach schon wäre. Gibt es eine Möglichkeit, den Mittelpunkt dieser Zone als Navigationspunkt
zu definieren? Sonst werd ich wohl alles auf "On proximity" umbasteln müssen.... :datz:

Schon mal Merci
Rumwurstler
 

Charlenni

Geomaster
Normalerweise wird der nächstgelegene Punkt auf dem Rand der Zone angepeilt.

Wenn du auf den Mittelpunkt zusteuern möchtest: 3 Punkt Zine, sehr klein und mit Proximity arbeiten.
 
Oben