• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urwigo Builder - hohe DPI-Bildschirme

tower27

Geowizard
Hallo,

ich habe Probleme bei der Erstellung von Cartridges mit Windows 10 und meinem neuen Laptop mit hoher Auflösung. Dewr Urwigo-Builder selbst wird korrekt skaliert dargestellt, aber der Wherigo-Player ist unbenutzbar.
16-10-_2016_12-19-18.png

Dazu ein paar Fragen:
[*]Kann man das irgendwo konfigurieren, dass die Darstellung besser ist?
[*]Kann man für eine einzelne Anwendung unter Windows 10 die Skalierung deaktivieren?
[*]Hat jemand eine andere Lösung für das Problem?
[*]Muss ich echt deswegen meinen alten Rechner hierfür weiter nutzen?

Bin für alle Hinweise und Tipps dankbar, die mich weiter bringen.

Thomas
 

Charlenni

Geomaster
Entschuldigung, ich kann dir das Problem zwar bestätigen, habe aber keine Lösung. Es liegt daran, dass die Grafik eine feste Größe hat, während der Text in der Größe der Auflösung entsprechend angepasst wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben