Hallo zusammen,
ich habe einen WIG programmiert, der die Idee von starless in Paris aufgreift: Man läuft durch eine Stadt, hier Köln, und an bestimmten, von mir markierten Orten, die dem Nutzer aber nicht bekannt sind, wird etwas zur Sehenswürdigkeit erzählt. Wenn man eine gewisse Zahl dieser Orte betreten hat, wird das Finale angezeigt. Das ganze dann als D5, weil es schon eine ganze Weile dauert, bis man die ganzen Orte gefunden hat. Allerdings habe ich jetzt gehört, dass man die Cartridge ganz easy über webwigo spielen kann. Selbst wenn ich vor Ort Fragen einbauen würde, würde es dennoch dazu führen, dass der Spieler weiß, wohin er gehen muss. Lässt sich die Nutzung von webwigo irgendwie unterbinden? Die Nutzung des Häkchens im urwigo alleine reicht ja leider nicht aus...
Viele Grüße,
Frank
ich habe einen WIG programmiert, der die Idee von starless in Paris aufgreift: Man läuft durch eine Stadt, hier Köln, und an bestimmten, von mir markierten Orten, die dem Nutzer aber nicht bekannt sind, wird etwas zur Sehenswürdigkeit erzählt. Wenn man eine gewisse Zahl dieser Orte betreten hat, wird das Finale angezeigt. Das ganze dann als D5, weil es schon eine ganze Weile dauert, bis man die ganzen Orte gefunden hat. Allerdings habe ich jetzt gehört, dass man die Cartridge ganz easy über webwigo spielen kann. Selbst wenn ich vor Ort Fragen einbauen würde, würde es dennoch dazu führen, dass der Spieler weiß, wohin er gehen muss. Lässt sich die Nutzung von webwigo irgendwie unterbinden? Die Nutzung des Häkchens im urwigo alleine reicht ja leider nicht aus...
Viele Grüße,
Frank