Hallo zusammen,
seitdem ich vor ein paar Tagen ein Update von WhereYouGo geladen habe, erkennt die App keine Cartridges mehr im gleichnamigen Ordner. Beim drücken des "Start" Buttons in der App erscheint folgende Meldung: Kein Wherigo-Cartridge (*.gwc) gefunden . . . . (siehe Foto)
Müssen vielleicht irgendwelche Einstellungen angepasst oder verändert werden ?
Achja, ist vielleicht hilfreich, ich habe ein Galaxy S5.
Für ein Feedback bedanke ich mich im Voraus.
Roland (Geospass)
seitdem ich vor ein paar Tagen ein Update von WhereYouGo geladen habe, erkennt die App keine Cartridges mehr im gleichnamigen Ordner. Beim drücken des "Start" Buttons in der App erscheint folgende Meldung: Kein Wherigo-Cartridge (*.gwc) gefunden . . . . (siehe Foto)
Müssen vielleicht irgendwelche Einstellungen angepasst oder verändert werden ?
Achja, ist vielleicht hilfreich, ich habe ein Galaxy S5.
Für ein Feedback bedanke ich mich im Voraus.
Roland (Geospass)