Probleme mit URWIGO

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
capoaira
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:01
Wohnort: Bremen

Probleme mit URWIGO

Beitrag von capoaira » Do 24. Aug 2017, 18:42

Moin,
ich habe mal wieder ein Problem.
Bei mir kommt immer mal wieder die Nachricht "URWIGO funktioniert nicht mehr" dann schließe ich URWIGO und starte es neu. Dann stehe ich auf dem letzten gespeicherten Stand. Das ist kein Problem, auch wenn es nervt. Heute kam die Nachricht wieder, aber diesmal wurde es auf den Stand des letzten mal schließen zurück gesetzt (obwohl ich zwischendurch gespeichert habe). In meinem Fall heißt das, eine Stunde Arbeit umsonst.
Habt ihr eine Idee wodrann das liegt, bzw wie ich das in zukumpft vermeiden kann?

Gruß capoaira

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder