• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was für eine Cartridge für Android 4.42?

antenne49

Geocacher
Hallo Hobbyfreunde und Wherigo- Experten,
wer kann mir mal schreiben, was für eine Cartridge von "WhereYouGo" erkannt wird, wenn es unter Android 4.4.2 installiert ist. Die Hardware ist ein Handy von LG, ein LG-D290n. Das Programm scheint zu laufen, aber es erkennt die Cartridge nicht. "Kein Wherigo-Cartridge (*gwc) gefunden ist der immer wieder erscheinende Text, oder es kommt "ungültige Cartridge". Weder die für "Garmin" bzw. die für "PC" erstellten Cartridges werden erkannt. Für ein paar sachdienliche Tipps bzw. Hinweise danke ich im Voraus.
MfG
Gert(antenne49)
 

c.s.g.

Geocacher
Hallo antenne49,

ich habe zwar keine Erfahrung mit dem WhereYouGo Player, aber hier wird ein Weg beschrieben, wie es klappen könnte.

Im 2. Beitrag wird erwähnt, dass man wohl die Cartridge für den Pocket PC herunterladen muss.


Gruß
c.s.g.
 
OP
antenne49

antenne49

Geocacher
Hallöchen Hobbyfreund und danke für Deine Antwort. Aber sie bringt mich leider nicht weiter, denn die Cartridge bekomme ich problemlos geladen. Aber weder die Ausführung "PC" noch "Garmin" werden dann von WhereYouGo als "gültige" Cartridge akzeptiert????? Was ist dafür die Ursache? Hier klemmt bei mir das Fett.
VG
Gert(antenne49)
 
Hallo Gert

ich kann dir nicht wirklich helfen ich kan dir nur versichern das es an meinem Galaxy S4mini unter 4.4.2 mit der pocket PC version immer problemlos funktioniert hat.


Gruß

Jürgen
 

capoaira

Geomaster
Moin,
eigentlich müsste es mit Pocket PC gehen. Sonst versuche, die Cartridge dirkt über die App runterzuladen. Also in den einstellungen unter Zugansdaten einloggen und wenn du dann auf den Link der Cartridge (nur wherigo.com) gehst auswählen "in WhereYouGo öffen"