• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Button umbeschriften

Geospass

Geocacher
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage.
Bei einer Meldung bzw. Dialog gibt es standardmäßig den Button "OK". Kann ich diesen umbeschriften, zum Beispiel in "Weiter" ?

Danke im Voraus.
 

Charlenni

Geomaster
Du kannst doch bei einer Messagebox die Beschriftung der Buttons angeben. Beim Dialog bin ich mir nicht sicher, kann ja aber ganz leicht aus Messageboxen gebaut werden.
 

capoaira

Geomaster
Wenn du auf die Messagebox klickst, kannst du ein Bild und die Knopfnamen (bis zu 2) angeben. Bei Dialogboxen kannst du nur eine Angabe für alle in dem Dialog stehenden Massage machen. Wenn du also verschiedene Knöpfe in einem Dialog möchtest, musst du Massageboxen verschachteln.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
OP
G

Geospass

Geocacher
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe es direkt ausprobiert, hat funktioniert. Manchmal steht man halt auf dem Schlauch.
 
Oben