Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mapsforge Karte unsichtbar

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
Team On
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:41

Mapsforge Karte unsichtbar

Beitrag von Team On » Di 1. Jan 2019, 12:20

Meine Offline Karte wird bei WhereYouGo nicht mehr angezeigt, kann den Ort,wo sie gespeichert ist, nicht wählen. Ich weiss genau den Pfad (benutze sie ja auch in cgeo), aber wenn ich den Pfad Ordner für Ordner langgehe,wird an einer Stelle ein Ordner nicht mehr angezeigt.

Es ist vielleicht irgendwas bei Android verstellt, hat glaube ich weniger mit WhereYouGo zu tun, auf jeden Fall ist der Ordner geschützt, versteckt oder was auch immer. Hilfe!

Werbung:
Antworten