• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Blazer 12] ungenaue Koordinaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doncorso

Geocacher
Moin!
Hab für nen Freund als Geburtstagsgeschenk en Blazer 12 gebraucht gekauft. Heute war ich mal mit "dem Kleinen" zum Testen unterwegs und musste feststellen, dass er immer ca. 120 Meter daneben lag.

Kann mir da mal jmd. helfen, was da los is?
Muss ich da irgendwo was einstellen?

:?:

Danke

DonCorso
 

Cornix

Geowizard
Das Problem taucht beinahe jede Woche hier auf. :shock:

Das Kartendatum muss zum Cachen auf WGS-84 stehen (und nicht auf Potsdam oder German).

Cornix
 
OP
D

doncorso

Geocacher
sorry!
dachte halt, es wär en größeres Problem, weil der Blazer ja schon en Tag älter ist.

Danke für die Info - vllt. kann ja jmd. den Thread löschen, wenn's das Thema wirklich schon so oft hier gab...

nochma 'tschuldigung!

DC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben