• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

94er Magellan Merdidian

shinebar

Geocacher
Moin Moin,

kennt jemand vielleicht noch das Gerät? Eingestellt ist es vermutlich richtig, aber eine Position bekomme ich bis jetzt noch nicht angezeigt, nach dem "Searching" im Display stand werden jetzt immer nur Sternchen angezeigt, ein Balken, der sich von links nach rechts aufbaut, leider nicht mehr.

Bedienungsanleitung ist leider auch nicht mehr vorhanden. Das Ding ist weiss und hat eine Helix-Antenne.

Gruß & Dank

Danny
 
OP
S

shinebar

Geocacher
Ja, hab ich.

Am Anfang ist die Anzeige "Searching" und dann nach ein Paar Minuten halt nur die Sternchen - die Position wird allerdings nicht angepasst...
 

Sir Cachelot

Geoguru
dann weiss ich auch nicht.
bei ebay werden auch alte magellans verkauft, vielleicht suchst du mal einen verkäufer der so ein teil hat und fragst den?
 

Sir Cachelot

Geoguru
vielleicht ist da ne pufferbatterie und die ist leer.
garantie gibts eh nicht also aufmachen.
hast du denn mal auf ebay geschaut?
da gibts auch so olle dinger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19960&item=4514648799&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19960&item=4515828883&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27737&item=5741839933&rd=1

kannst du mal ein foto von dem magellan machen?
 
OP
S

shinebar

Geocacher
die sind ja hochmodern ;) ich besitze es übrigens nicht selbst, sondern es gehört einem Kollegen, mal schauen, wenn der da morgen dran denkt - am Wochenende hat er schon mal reingeschaut und auch nachgelötet, was nicht mehr gut aussah - bissher hab' ich noch kein Ergebnis.
 
Oben