• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meridian XL

waldwuffel

Geonewbie
Ich weiß das Ding ist älter als die Steinkohle....


Ich habe es beim ausräumem unsers alten Segelbootes gefunden. Es funktioniert noch, auch eine Bedienungsanleitung liegt bei.

Ich wollte ein wenig basteln und experimentieren mit dem Teil.

Kann mir jemand sagen wo ich für dieses doch schon alte Gerät noch ein Datenkabel herbekomme? Magellan selbst bieten nichts mehr an. Bei anderen shops habe ich auch nichts mehr gefunden.

Auch selbstbauen stellt für mich nicht das Problem dar! Dazu bräuchte ich aber die Belegungen am GPS Gerät als auch am seriellen Stecker.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Daniel
 
Oben