• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Explorist 210

hammond

Geocacher
Hallo ihr Magellanisten,
Ich habe mir einen Explorist 210 zugelegt und bin über das easy und selbsterklärende Handling begeistert.
Nun würde ich noch gerne ein paar Kniffe oder Tricks mit dem 210er erfahren...... steht ja nicht alles im Handbuch oder?
Also ihr Profis !!! Bitteschön
Danke
hammond :roll:
 

D&D

Geocacher
Na das erste was du unbedingt machen solltest ist das update einspielen:

http://www.magellangps.com/support/softwareupdates/210_3253.asp

danach kann es plötzlich noch einiges mehr :D

have fun..
 
OP
H

hammond

Geocacher
Hallo D&D

Danke für den Tip, habe gleich nachgesehen, aber das neueste Update war bei mir schon installiert :D

Schöne Grüße
hammond

Sonst noch was worauf ich achten sollte?
 
OP
H

hammond

Geocacher
@DocW,

na logo, was meinste was ich die ganze Zeit mache.........:)
.....bin aber Wissbegierig, denn wenn ich was mache möchte ich es ordentlich machen......... und bin doch leider noch Anfänger!
Gruß
hammond :idea:
 
Oben