• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Explorist 400 und Geocache Manager

transterra

Geonewbie
Guten Abend,

ich habe seit kurzem den eXplorist 400 und habe sofort das firmware update durchgeführt. Jetzt möchte ich mit dem Geocache Manager eine .loc von geocaching.com übertragen. Übertragung funktioniert, Datei ist im eXplorist im Ordner Geocaches. Aber GoTo übernimmt den Cache nicht, im Menüpunkt Aktive Karte ist die Datei unter dem Punkt Geocaches ausgewählt.
Wie kann ich jetzt per GoTo zum Cache gelangen? Sonderziele funktionieren problemlos mit GoTo.

Über die Suche habe ich nichts vergleichbares gefunden.

Vielen Dank, transterra
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hast Du zuerst unter Präferenzen > Active Setup > Geocaches, die aus dem Manager erzeugte Datei (bei mir "Geocachedatei aus") aktiviert?

Bei mir kann ich dann anschließend unter Goto > Geocache-Punkte die entsprechenden Ziele auswählen.

Freundliche Grüße

Thomas
 

Die Baumanns

Geowizard
Wie heißt denn die Datei auf dem GPS bzw. Karte.
Du mußt tatsächlich übertragen !!!
nicht die Datei Speichern und dann auf die Karte schubsen.

Gruß Guido
 
Oben