• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Software für explorist 210???

JANSON

Geonewbie
Hallo!!!


Ich suche kartensoftware für explorist 210 für südnorwegen fürs trekking.Gibts es eine alternative zur orginalsoftware???


Danke schon mal im vorraus!!!!
 

Die Baumanns

Geowizard
Moin,
es gibt wohl freie Projekte und Workarrounds um fremde Daten in den magellen zu bekommen. Ob ich mich aber darauf verlassen möchte, lasse ich mal dahingestellt. Fremdanbieter sind mir ansonsten nicht bekannt.

Gruß Guido
 

lucas

Geonewbie
Wenn Du Erfolg hast würde ich mich freuen wenn du eine Vorgehensweise hier mitteilst.

Ich suche auch Möglichkeiten fremde Karten in Magellan Explorist 210 fähige Formate umwandeln zu können.

gruss
lucas
 

D&D

Geocacher
dann lies doch einfach hier weiter, da steht wie es geht:

http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=11606
 
Oben