• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"offline" shop für magellan geräte in bw

schnitzel_de

Geocacher
hallo zusammen,

da ich vor lauter dummheit heute mein gps geschrottet habe und ich bis morgen dringend ersatz brauche...und momentan nicht das geld für den 60csx ausgeben will...

ist euch ein händler im kreis mannheim/heidelberg/karlsruhe/stuttgart bekannt, der gps geräte von magellan hat, speziell den expplorist 210...

vielen dank für eure hilfe
schnitzel
 

hammond

Geocacher
Hi warum muss es ein Händler vorort sein?? Gibt auch INET Händler die versenden per Express und dann kannst beim Postboten zahlen..... also wenn Du gleich in der Früh bestellt sollte das klappen..........
PS: das 210er....... hat mich auch überzeugt, vor allem der Preis und der Empfang!!!
Hier noch ein Link.........
http://www.busse-yachtshop.de/

Gruß
hammond
 

such Bär

Geocacher
In Karlsruhe gibts nen Angelladen der Magellan eXplotiste Verkauft. Is aber glaub recht teuer. (Bin nur mal beim Cachen dran Vorbeigefahren) der müßte im westlichen drittel der Sophien oder Weinbrennerstraße sein.
Falls es auch en Garmin sein darf würde ich das Basislager in Karlsruhe, Waldstraße vorschlagen .
 
OP
schnitzel_de

schnitzel_de

Geocacher
danke für die tipps...online bestellung hätte zeitlich nicht mehr gereicht...der seltsame angleladen in ka wollte kein geschäft machen...habe ich nur im online shop, frühesten morgen...

habe es online bei magic maps gefunden, guter preis und ich kann es heute abholenn...liegt in der nähe von s und somit auf dem weg...

danke
schnitzel
 
Oben